Sonntag, 11. Oktober 2020

Michael Wendler der Aluhutträger - mein Kommentar

 

Mein Outing 

Ich weiß es noch wie heute, also so halbwegs, da hat mich der Wendler eingefangen. Es war das Jahr 2009 und ich schaute Abends immer Dokumentationen bei n-tv oder N24. So genau weiß ich es nicht mehr, jedenfalls schlief ich meist ein als mir vermittelt wurde wie besonders bösartig Hitlers Haustiere waren. Im Halbschlaf hörte ich dann immer wieder diese Wendler Werbung. Es war eine Art Dauerwerbesendung und es liefen die ganze Zeit seine Songs wie "Sie liebt den DJ" und "Marterpfahl". Die Erfahrung etwas im Halbschlaf wahrzunehmen was einen dann nicht mehr los lässt hat sicher jeder schon einmal gemacht. Bei mir war es eben der Wendler. Ich kaufte mir also eine Hit Mix CD von 2005 mit ich glaube 33 Songs. Diese CD hat mich lange begleitet und hat mir noch mehr hämische Kommentare eingebracht. So wünschte ich mir regelmäßig "den Wendler" wenn ich in Discos und Bars unterwegs war. Im Bierkönig am Goldstrand musste ich als Strafe vom DJ wegen meinem Musikwunsch mit der Klobürste in der Hand zum Wendler singen. JA, ich fande seine Musik super. Sicher nicht wegen der Inhalte und auch nicht weil sich jedes Lied gleich anhörte. Nein, ich hatte einfach gute Laune wenn ich seine Musik hörte. Probiert es selber mal aus. Das funktioniert wirklich.

Und Nun?

Tja jetzt, wo er doch groß raus kommen sollte und ihn alle lieb gehabt hätten Outet er sich als Regierungskritischer Mensch. Und wisst ihr was? Jetzt liebe ich diesen Typen noch mehr. Ist das nicht geil?! Der Wendler ist einer von uns. Damals las ich in einem Forum über ihn, er ist sympathisch und ist auf dem Boden geblieben. Tja jetzt zeigt sich wie wahr dieser Kommentar war. 
Als umstritten geltender Künstler hätte er jetzt, nach vielen Talfahrten seine Karriere krönen können, doch stattdessen zeigt sich, dass auch Star´s Charakter zeigen können und sich der Wahrheit und ihrem Gewissen gegenüber verantwortlich fühlen. 
Jetzt zeigt es den Charakter aller Medien und Menschen die jetzt über ihn herfallen, ihn verunglimpfen und beschimpfen. Jeder einzelne Dieser Menschen, jeder Einzelne von Denen zeigt nun ihr Demokratieverständnis und es zeigt wieviel Menschlichkeit in ihnen übrig ist. 

Nach den Fällen von Xavier Naidoo, David Claudio Siber, Wolfgang Wodarg, Stephan Kohn und vielen weiteren die sich kritisch der Regierung gegenüber geäußert haben lässt sich erahnen wie es um die Meinungsfreit in Deutschland steht. 
Das es nun einen weiteren Promi "erwischt" hat, lässt das Kartenhaus weiter wanken. Immer mehr Menschen werden sehen in welche Art von Regierungssystem wir Leben und jeder Bürger mit ein wenig Sachverstand wird bemerken, das er ein solchen Machtapparat nicht gutheißen kann. Hierfür allerdings wird viel Aufklärungsarbeit von nöten sein. Für diese Arbeit ist sich nun auch Michael Wendler nicht zu schade, denn um es in seine Worten auszudrücken, " Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert". Michael, für deinen Mut und deine Menschlichkeit möcht ich dir von ganzem Herzen danken. Danke!
 
 

Meinungsserum gibt es auch auf Telegram: t.me/meinungsserum 

und auch bei LBRY  

https://lbry.tv/@Meinungsserum:8?r=CnE9K3UTxWpxgo7DXgMk6N4GzDWW5PKb

5 Kommentare:

  1. Guten Abend. Als ich vor kurzem mehrere Aufsätze schreiben musste, beschloss ich, mit Hilfe des deutschen ghostwriter essay Zeit zu sparen. Als ich eine Arbeit bestellte, wurde ich sofort von Spezialisten kontaktiert, die mir sofort ihre Begeisterung für mein Thema zeigten. Daher erhielt ich in kurzer Zeit die fertige Arbeit, die äußerst perfekt war.

    AntwortenLöschen
  2. Tamada Deutsch Russisch spielt als Hochzeitsgastgeber eine wesentliche Rolle bei der Schaffung der einzigartigen Atmosphäre einer russisch-deutschen Feier. Er ist es, der den Geist beider Kulturen verkörpert und die Feier mit Spaß und einzigartigem Charme füllt. In diesem Artikel, der den russisch-deutschen Hochzeiten gewidmet ist, finden Sie viele nützliche Informationen sowohl über russische Hochzeiten im Allgemeinen als auch über die Auswahl eines zuverlässigen Toastmasters.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Bei Hochzeitsfotograf Düsseldorf verstehen wir, dass jede Hochzeit einzigartig ist und einen individuellen Ansatz erfordert. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Visionen zu verstehen und ihre Persönlichkeit in jedem Foto zum Ausdruck zu bringen. Unser Ziel ist es, nicht nur schöne Bilder zu liefern, sondern auch die Emotionen und die Atmosphäre Ihres besonderen Tages einzufangen.

    AntwortenLöschen