Freitag, 9. Oktober 2020

Meinungsserum - Der Blog

 


Hallo und schön das du hier bist. 

Nach vielen hin und her und langem winden mit mir und meinem Ego, bin ich froh nun meinen eigenen Blog ins Leben gerufen zu haben. Noch wirkt er sehr leer und nicht sonderlich professionell aber jeder fängt ja bekanntlich klein an. Da ich selber auch nicht vom Fach bin und keinerlei Erfahrungen im Bereich des Journalismus sowie dem schreiben allgemein habe, bitte ich um Rücksicht. Stattdessen würde ich mich freuen Tipps, vorallem im technischen Bereich zu erhalten. 

Nun kurz zu den Inhalten. Hierfür muss ich etwas ausholen und kurz meine Geschichte erzählen, welche mich letztlich dazu gebracht hat, hier und jetzt zu schreiben oder einen Kanal bei Telegram und bei lbry zu eröffnen. 

Ich selber bin gewöhnlicher Arbeiter und ein chronischer Tollpatsch und so kam es das ich  Ende 2012 und Mitte 2013 einen Arbeitsunfall hatte. Nichts dramatisches, nur Fleischwunden. Bei beiden Unfällen bekam ich eine Impfung gegen Wundstarrkrampf, worüber ich mir zu diesem Zeitpunkt keine Gedanken gemacht habe. Ein paar Wochen später bekam ich Hautprobleme an den Beinen und nachts hatte ich ziemliche Atemprobleme. Ich habe diese damals auf meine Pollenallergie und mein leidenschaftliches Rauchen zurückgeführt. Wegen meine Haut ging ich also zum Hautarzt, welcher Schuppenflechte nachwies und mir sagte das es wohl an meinen Genen liegt und ich damit leben muss. Also fande ich mich damit ab. Trotz intensiver Behandlung und immer mehr und immer neueren verschriebene Salben breitete sich die Schuppenflechte über meinen gesamten Körper aus. Ich fing an mich für meinen Körper und meine Krankheit zu schämen und so distanzierte ich mich immer mehr von der Gesellschaft. In der Zwischenzeit musste ich eines Nachts in die Notaufnahme im nächstgelegenen Krankenhaus, da ich keine Luft mehr bekam. In der Nacht wurde bei mir Asthma diagnostiziert. Natürlich chronisch und laut Arzt nicht heilbar. Wow ich sehe aus wie ein Reptiloid und habe Asthma, ich hab auch jeden Scheiß. Das waren meinen Gedanken damals. Ich fing an damit zu leben. Ich trug immer lange Kleidung, hängte meine Fußballschuhe an den Nagel und zur Arbeit ging ich sehr früh damit mich beim Umziehen niemand sieht. Und dann kam 2017 und wir bekamen eine neue Betriebsärztin in unserem Betrieb. Sie erzählte mir auf einmal das ich doch meine Ernährung umstellen soll. Kein Weizen, kein Zucker, keine Milch, wenig Fleisch und am besten so gut wie keine tierischen Produkte. Erst dachte ich, man was will die? Ich habe es doch mit der Haut und nicht mit meinen Magen. Doch irgendwie war meine Neugier geweckt. Also fing ich an im Internet zu suchen. Und plötzlich tat sich eine Welt auf mit Menschen welche sich von Ihrer Schuppenflechte befreit haben. Also fing ich an das alles umzusetzen. Als erstes hörte ich auf zu rauchen, verzichtete auf Zucker. Ich trank statt Kaffee nun Grünen Tee und statt Cola nur noch Wasser. Jeden Tag 2-4 Liter. Statt Brot und Wurst ernährte ich mich mit Salat und Obst. Und siehe da, nach 3-4 Wochen ging meine Schuppenflechte zurück. Ich begann Videos von Dr. Dr. Karl Jochen Probst und Dr. Hamer zu schauen. Dr. Rüdiger Dahlke war mein "Podcast" im Auto. Positiver Nebeneffekt war, dass ich 15kg abgenommen habe und mich unglaublich gut fühlte. Doch in mir wuchs der Drang zu wissen weshalb mir mein Arzt nicht helfen konnte, das Internet und Mediziner die auch alternative Behandlungsmethoden in betracht ziehen schon. Und plötzlich fande ich mich in der Welt der alternativen Medien wieder und ich wollte nicht nur wissen warum die Pharmakonzerne meine Gesundheit vergewaltigt haben, sondern alles. Ich befasste mich mit Politk, mit Geld, mit Wirtschaft und letztlich mit dem Glauben. 

Und nun bin ich hier und fühle mich der Wahrheit verpflichtet. Ich möchte mit diesem Blog und meinen Kanälen meinen Beitrag zur Erweckung und zur Meinungsfindung leisten. Denn nur durch ausgeglichene Berichterstattung kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Mir hat es geholfen und ich möchte das jeder Mensch, jedes Tier und jedes Lebewesen die hilfe bekommt die er/es verdient. Damit Natur und Mensch in Harmonie leben kann. Aus diesem Grund wird es hier auf diesem Blog allerlei Themen zu Gesundheit, Politik, Wirtschaft geben. Ich möchte aber auch Fragen über Geschichte und Schöpfung aufwerfen. Auf Deutsch, hier werden Verschörungstherien verbreitet :-D

Achja, mit meinem Asthma hatte ich die letzten Jahre keine Probleme, bis die Maske kam. Danke Merkel!

Herzliche Grüße

Ben



Meinungsserum gibt es auch auf Telegram: t.me/meinungsserum 

und auch bei LBRY  

https://lbry.tv/@Meinungsserum:8?r=CnE9K3UTxWpxgo7DXgMk6N4GzDWW5PKb



1 Kommentar:

  1. Dieses Soundcloud-Profil ist ein verstecktes Juwel für Paare, die eine Hochzeit in Deutschland planen. Die Aufnahmen sind ein wahres auditives Meisterwerk und bieten fesselnde Geschichten über verschiedene Locations und Tipps für die besten Hochzeitsfotos , die Sie ins Herz der jeweiligen Location versetzen. Die Aufnahme einer Liste mit den besten Orten für Hochzeiten fügt dem Kunstwerk eine praktische Dimension hinzu. Ein Muss für alle, die bei der Erkundung von Hochzeitslocations ein einzigartiges und tiefgreifendes Erlebnis suchen.

    AntwortenLöschen